TERESA IN NEUSEELAND

Am anderen Ende der Welt
 

Letztes Feedback

Meta





 

Sooo. Dann veröffentliche ich hier mal den Links/die Links zu meinem Online Fotoalbum

Also, das wäre mal der Hauptlink:

http://picasaweb.google.com/home

Ich bezweifle allerdings irgendwie, dass der funktioniert, der wirkt mir zu allgemein. Bei mir hat er funktioniert, aber hier trotzdem noch mal die Links zu den einzelnen Alben:

Album 1: http://picasaweb.google.com/102883421888292779296/Neuseeland1?authkey=Gv1sRgCLHs2a688dDCFA#

Album 2: http://picasaweb.google.com/102883421888292779296/MtMaunganui21082010?authkey=Gv1sRgCJPo-IDeiuKbrAE#

Album 3: http://picasaweb.google.com/102883421888292779296/RaglanBridalVailFalls22082010?authkey=Gv1sRgCO2hhv2-tuei9wE#

Album 4: http://picasaweb.google.com/102883421888292779296/ArbeitImFinlayPark#

Das letzte wird immer mal wieder ergänzt werden, denke ich

 

So, kurzes, schockierendes Update gleich obendrauf. Wir haben gestern unser Auto aus Auckland abgeholt, bzw. Nathan hat es abgeholt, weil er mit Dan hingefahren ist, der allerdings nur 2 Sitze in seinem Auto hat (zum Rennauto umgebaut) und ich nicht fahren kann. Nathan hat ja seine driver's license verloren, also sie wurde ihm mitsamt Geldtasche - eher umgekehrt - gestohlen. Wir mussten aber nach Cambridge heute, um Autoversicherung zu klären und seine neue Westpac-Karte abzuholen.

Nathan hat die doofe Angewohnheit, sich nicht anzuschnallen und ...naja, da sind sie hier realtiv streng. Und was ist? Wir werden von der Polizei gestoppt, ohne Führerschein, nicht angeschnallt, die Warranty of Fitness grad am Auslaufen bei einem Auto, dass uns offiziell noch gar nicht mal gehört...oweoweowe...

Aber der Polizist war verdammt nett und understanding! Er hat uns nur wegen dem Sicherheitsgurt angehalten, dafür gibts mal sicher eine 150-Dollar-Strafe. Für Fahren ohne Führerschein gibts hier 400 Dollar-Strafen, aber wenn Nathan eine Kopie seines Führerscheins innerhalb von 28 Tagen einschickt, wird diese Strafe erlassen. Und wir durften das Auto sogar wieder heimfahren. Alles nur, weil der Cop uns geglaubt hat, dass seine ganzen Sachen gestohlen wurden. Dazu kam vielleicht noch der Bonus, dass wir hier nur Volunteers sind und dass wir uns nicht wirklich auskennen ^^''. Er hat uns sogar total nett erklärt, wo wir hingehen müssen für die WoF, wieviel das kostet, wozu wir das brauchen und so...ein bisschen Ausländerbonus hilft einem sogar im strengen Neuseeland...phew

13.9.10 09:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikola (18.9.10 11:44)
nette fotos!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen