TERESA IN NEUSEELAND

Am anderen Ende der Welt
 

Letztes Feedback

Meta





 

Sooo, mal wieder ein kleines Update von mir. Also…ich beginn mal mit dem vergangenen Wochenende. Am Samstag war die Hochzeit von Dan und Emma-Lee. Es war wirklich eine wunderwunderschöne Hochzeit  Ich hab von 10 bis ca. 15 Uhr geholfen (also, vor und nach der Zeremonie). Ich muss sagen, das Lied war auch wirklich schön ausgesucht: „Your Guardian Angel“ von The Red Jumpsuit Apparatus. Hörts euch das Lied an  Bei dem langsamen Part am Anfang sind die Brautjungfern nach vorne gegangen. Gegen 2:30 Minuten wird der Song auf einmal lauter und so und dann ist die braut gekommen. Hat super gepasst und war natürlich geplant so. Das restliche Wochenende war recht ruhig. Dienstag Mittag ist dann die King’s College Gruppe reingekommen – klingt nobel und diese Privatschule ist wirklich ziemlich fancy. Natürlich, gleich nachdem die ersten Lehrer angekommen sind und mich in der Küche was gefragt haben, ist eine FETTE, RIESIGE Ratte durch die Küche gerannt…zum Glück hat der Lehrer sie nicht gesehen. Ich hab sie rausgejagt und kurz darauf hat das Viech zur anderen Tür wieder reingeschaut… o.O Heute hab ich zwar keine Pause gehabt, aber ich hab nach dem Frühstück die „Power Station Study“ mitgemacht. In der Nähe vom Finlay Park ist eine alte Power station unter dem Wasser. Sie wurde geflutet, weil sie zu wenig Energie produziert hat. Wir sind mit einem Boot zu einer kleinen Insel gefahren, wo die Kids „Animal Survival“ spielen und dort am Rand sieht man sogar noch Treppen und Schienen, die runter führen – ca. 18 Meter tief! Was recht beeindruckend. Jaaa…das wars auch schon von mir 

27.10.10 09:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen