TERESA IN NEUSEELAND

Am anderen Ende der Welt
 

Letztes Feedback

Meta





 

Plan

Hallo, hallo. So, hier kommen meine Reisepläne: Ich habe am Mittwoch Finlay Park verlassen, nachdem Ian mir angeboten hat, früher zu gehen, um die Fjola einzuholen. Ich bin nach Taupo gefahren, in der Hoffnung, sie dort um 18 Uhr zu treffen. Um 18:20 war sie noch immer nicht da. Ich bin also in ein Internet-Cafe gegangen, wo ich ihre Nachricht bekommen habe, dass sie mit Kiwi Experience so an deren Programm gebunden ist, dass es unmöglich ist, jemanden außerhalb zu treffen. Ich hab ihr eine Nachricht geschickt, dass ich sie trotzdem gerne treffen würde und mir dann ein Backpacker gesucht, wo ich schlafen kann. AM nächsten Morgen hab ich mit Mama und Papa telefoniert, die mich sehr unterstützt haben und mir bei der Entscheidung, doch auch einen Kiwi Experience Pass für die Südinsel zu kaufen, sehr geholfen haben. Die Fjola hat mir zuerst gesagt, dass sie gegen 2 oder 4 da sein wird, im Endeffekt wars dann 8 am Abend. Naja. Freitag bin ich mit ihr herumgegangen, wir haben alles besprochen, ich hab den Kiwi Experience Pass gekauft, den Bus nach Wellington gebucht und wir haben den Hukafalls Jet bestiegen und eine rasante Fahrt damit gemacht. War lustig, wenn auch nicht ganz das viele Geld wert. Gestern bin ich also 6,5 Stunden nach Wellington gefahren, habe eine Brasilianerin und eine Schweizerin getroffen und gemeinsam haben wir was zum Schlafen gesucht. Die Brasilianerin hatte schon im Base Backpackers gebucht und wir haben noch 2 Betten in ihrem Zimmer bekommen. Hat alles super geklappt. Heute bin ich durch die Stadt spaziert, war im Te Papa Museum (toll ist das!!!), hab die Fähre für morgen um 8:15 in der Früh gebucht und hab Kiwi Experience angeschrieben, ob sie für morgen einen Bus von Picton nach Nelson haben (ich hoffe auf eine Antwort!!! Noch heute) Ja…für heute hab ich nicht mehr viele Pläne, es gibt so viel in Windy Welli zu sehen – es ist wirklich sehr sehr windig – z.B. den Zoo, die Weta Cave, Zealandia, Cable Car, den botanischen Garten, Victoria Mountain etc etc etc Ich hoffe, die Fjola meldet sich noch, wann ihre Fähre geht. Und dann ist alles geklärt.

5.12.10 04:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen